Sandra – Gitarre, Gesang

Rock und E-Gitarre gehören für mich zusammen, und lange Zeit habe ich davon geträumt, mit der E-Gitarre in einer Band zu spielen.

In 2009 machte ich dann ernst und meldete mich zum E-Gitarrenunterricht an. Ein guter Freund besorgte mir die Erstausstattung über Ebay (E-Gitarre, Amp, Kabel, Tuner und Gitarrenständer). Keine zwei Jahre später machte ich bereits meine ersten Banderfahrungen und konnte viel darüber lernen, wie man mit anderen gemeinsam musiziert und rockt.

Dann im Frühjahr 2016 suchte MASK Verstärkung an der E-Gitarre, und so kam ich zu MASK und damit zum Mittelalterrock. Für mich eine spannende Mischung aus rockigen, bisweilen metallenen Beats, gepaart mit geheimnisvoller Düsternis, ganz nach meinem Geschmack. Das Leben ist ja nicht immer ein rosa Ponyhof 😉

Ich fühle mich sehr wohl in der Band und freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den tollen Musikern bei MASK zu rocken, im Proberaum und auf der Bühne!!