Joe – Gitarre, Gesang




Rudi – Gesang
Sylvia – Geige
Joe – Gitarre
Sandra – Gitarre
Anne – Bass
Bernd – Schlagzeug

Als Gitarre spielender Schlagzeuger mit Bass-Kenntnissen bin ich seit den 80er Jahren viele Stationen durchlaufen. Angefangen von Coverrock, NDW, Mundart-Rock, Alternative, Gospel bis hin zu verschiedenen Tribute-Bands, bin ich letztlich im Mittelalter gelandet.

Angefangen habe ich bei MASK als Percussionist, griff gelegentlich auch zum Bass, bis wir endlich beschlossen, von der überwiegend akkustischen Musik auf etwas härtere Töne umzusteigen. Da mein Hauptinstrument die Gitarre war, griff ich dann zu dieser und es fanden sich neue Leute für Drums & Percussion.

Mit wachsener Begeisterung habe ich jetzt das Gefühl, viele früher erlernte Stilelemente einfließen lassen zu können in unsere Mittelalternative Musik.